Ausfahrt des CCS am 26. Mai 2002:

Schloss Landshut in Utzenstorf

Dscn0366.jpg (37809 Byte)

 

Am Sonntagmorgen gabs in Härkingen etwas zu sehen: 33 prächtige Cadillacs standen auf dem Parkplatz vor dem Restaurant Zur Spanischen

Dscn0364A.jpg (122421 Byte)
Das Wetter war nicht gerade super; besonders wenn man aus dem sonnigen Baselbiet kam, war der zähe Mittelland-Nebel ennet dem Belchen nicht sehr inspirierend...

Aber Kaffee und Gipfeli, und natürlich das Wiedersehen mit vielen Freunden und Bekannten liessen keine trübe Stimmung aufkommen

Dscn0361.jpg (35610 Byte)

Dscn0369A.jpg (57684 Byte)

und schon bald brachen wir auf zur Fahrt im Konvoi nach Utzenstorf

Dscn0372.jpg (34795 Byte)

Baustellen und Signale, die ewig auf Rot standen, konnten uns nicht erschüttern: wir wurden ja bestens betreut von zwei Harley-Fahrern


Ein kleiner Zwischenhalt zeigt die ellenlange Cadillac-Kolonne
Dscn0373B.jpg (50853 Byte)

Nach einer schönen Fahrt durch die grünen Felder und Wiesen im Aaretal kamen wir in Utzenstorf an, und es begann das grosse Parkieren...

Dscn0375.jpg (49096 Byte)

33 Cadillacs geordnet abzustellen ist keine Kleinigkeit. Doch Beat und Vreni Thomann konnte nichts aus der Ruhe bringen, und so lief alles wie geschmiert.